Sie setzen mit mir Ideen

Für Interviewanfragen wenden Sie sich gerne direkt an: team@janis-mcdavid.com

BILD – 28.11.2017

„Sein Mut kennt keine Grenzen“ mehr...

WAZ – 23.12.2017

„Auf Bühnen stellt sich Janis heute ganz selbstverständlich und hält Motivationsreden, zuletzt im Friedrichstadtpalast, wo ihm 3000 Besucher fasziniert folgten.“ mehr...

RTL West – 29.11.2017

„Ein Student aus Bochum kam ohne Arme und Beine auf die Welt.

Trotzdem ist er jetzt ein Vorbild für alle. Mit UNICEF war er auf einer Südafrikareise, um Jugendlichen und Kindern von seinem Leben zu berichten. Und so anderen Mut zu machen.“ mehr...

WAZ – 23.12.2017

„Auf Bühnen stellt sich Janis heute ganz selbstverständlich und hält Motivationsreden, zuletzt im Friedrichstadtpalast, wo ihm 3000 Besucher fasziniert folgten.“ mehr...

SPIEGEL ONLINE – 03.07.2017

"Möbelpacker trugen mich ins Büro" mehr...

SPIEGEL ONLINE – 31.10.2016

"Ich bin sehr glücklich, weil ich etwas tue, das mir Spaß macht und weil ich etwas bewegen kann" mehr...

Stern Interview – 02.04.2016

Mann ohne Arme und Beine: "Mir fehlt nichts. Ich bin glücklich" mehr...

BILD – 06.04.2016

Von IHM kann man viel über Lebensfreude lernen! „Geht nicht, gibt‘s nicht!” ist die Devise des Bochumers – der ohne Arme und Beine zur Welt kam. mehr...

Neue Osnabrücker Zeitung – 13.08.2016

„Eine Grenze ist nicht dazu da, um vor ihr zu halten. Grenzen und Unbekanntes sind eine Chance.“ mehr...

FAZ – 01.06.2016

Motivationsredner Janis McDavid im Interview über große Herausforderungen. mehr...

SAT 1 – 04.2017

„Janis McDavid vermisst seine Arme und Beine nicht.“ mehr...

 

WELT – 23.12.2015

Er wollte Auto fahren, so wie alle anderen auch. „Das ist für mich Freiheit“, sagt der zierliche Mann, der in Bochum wohnt, in Witten studiert und in Berlin jobbt. mehr...

DER TAGESSPIEGEL – 13.11.2014

„Eins ist sicher: Mut machen, das kann er.“ mehr...

Thüringer Allgemeine – 21.09.2016

„Janis McDavid ist gefragt als Gesprächspartner, als Motivationsredner, als Autor seines ersten Buches "Dein bestes Leben. Vom Mut, über sich hinauszuwachsen."“ mehr...

Please publish modules in offcanvas position.

Mail